Die 34 größten Franchise-Systeme Deutschlands präsentierten sich am 21. November auf dem Franchise-Matching Day in Koeln. Auch Town & Country Haus stellte sich den Fragen der Besucher.
Zum zweiten Mal traf sich das „Who is Who“ der deutschen Franchise-Wirtschaft in Köln beim 2. Franchise-Matching Day. Die rund 400 Besucher hatten die Möglichkeit verschiedenste Unternehmen kennenzulernen. Ob Fitness, Immobilien, Mode, Pflege, Renovierung oder Systemgastronomie – die Branchenvielfalt ist groß im Franchising. Doch auch Consulter, Rechtsanwälte und Netzwerkpartner wie die IHK Köln oder die Sparkasse KölnBonn standen an der Unternehmensgründung interessierten Besuchern für Fragen zur Verfügung.
„Wir haben viele spannende Gespräche geführt. Man hat gemerkt, dass es den Besuchern wirklich ernst ist, sie wollen den Schritt in die Selbständigkeit wagen und haben entsprechend konkrete Fragen gestellt. Auf der anderen Seite kamen auch Leute zu uns, die zuvor noch gar nicht über eine Franchisepartnerschaft mit uns nachgedacht haben,“ fasst Benjamin Dawo, Leiter Partnergewinnung bei Town & Country Haus, seine Eindrücke vom Franchise-Matching Day 2014 zusammen.
Town & Country Haus überzeugte die Besucher vor allem mit einem nachhaltigen Unternehmenskonzept, das attraktive Verdienstmöglichkeiten bietet. Jeder Franchise-Nehmer kann ein werthaltiges Unternehmen aufbauen. Zwar ist der Hausbau eine komplexe Aufgabe ist, doch Town & Country ermöglicht auch Quereinsteigern den erfolgreichen Einstieg in die Baubranche. Mit einer umfangreichen Start-Up-Betreuung sowie intensiven Schulungen können Wissens- und Erfahrungslücken schnell ausgeglichen werden.
Weitere Informationen zur Franchisepartnerschaft bei Town & Country Haus!
Kommentare