Am 23. Oktober 2018 endete das Gewinnspiel des TV-Senders RTL bei dem ein Town & Country Massivhaus verlost wurde.
Ein Town & Country Massivhaus im Wert von 250.000 Euro und 150.000 Euro in bar, darüber freut sich Angela E. aus Bremen. Während der Sendung RTL-Punkt 12 klingelte plötzlich das Telefon und die frischgebackene Traumhaus-Besitzerin erfuhr von ihrem Glück. Das Gewinn-Kennwort „Wahnsinn“ brachte ihr in der Tat einen wahnsinnig großen Gewinn.
Die Gewinnerin kann sich nun ein Massivhaus von Town & Country Haus im Wert von 250.000 Euro aussuchen und haben 150.000 Euro in bar on Top – das perfekte Budget zur Verwirklichung des Haustraums.
Noch steht nicht fest, für welchen Massivhaus-Typ sich Angela E. entschieden hat, aber Jürgen Dawo, Gründer von Town & Country Haus hätte einen Tipp: „Zu unseren beliebtesten Haustypen gehören das Stadthaus „Flair 152 RE“, das „Flair 125“ oder das „Lichthaus 152“. Wie alle unsere Massivhäuser überzeugen diese mit cleveren und modernen Grundrisskonzepten.“
Parallel zum Gewinnspiel bei RTL und Partnern veranstaltete Town & Country Haus die Aktionswochen Eigenheim. In ganz Deutschland finden noch bis zum 4. November Veranstaltungen rund um das Thema Hausbau statt. Hier können die Besucher sich in ungezwungener Atmossphäre informieren.
„Viele Menschen träumen vom Eigenheim, sind jedoch verunsichert aufgrund der Informationsflut, die auf Sie einströmt. Das wollen wir mit den Aktionswochen Eigenheim ändern und den Familien Orientierung auf dem Weg in die eigenen vier Wände geben“, erklärt Jürgen Dawo von Town & Country Haus.
Mit rund 300 Franchise-Partnern in ganz Deutschland ist in nahezu jeder Region ein persönlicher Ansprechpartner von Town & Country Haus vor Ort. Diese stehen Hausbau-Interessierten natürlich nicht nur während der Aktionswochen Eigenheim mit Rat und Tat zur Seite. Das ganze Jahr finden regelmäßig regionale Aktionstage statt. Darüber hinaus öffnen mehr als 100 Musterhäuser regelmäßig Ihre Türen und vermitteln einen ersten realen Eindruck vom Wohngefühl in einem Massivhaus.
Kommentare