Mit seinem 3. Verkäuferkongress hat der Vertrieb bei Town & Country Haus eine zentrale Veranstaltung erhalten, die neben Expertise auch Erfahrungsberichte und Networking bot. Es sollten neue Denkanstöße gesetzt werden und der Austausch untereinander gefördert werden.
Der mittlerweile 3. Verkäuferkongress fand im „Hofgut von Hünersdorff“ in Wörth am Main mit ganz besonderer Atmosphäre statt. Die Veranstaltung stand unter dem Motto „Wir ernten, was wir säen“ – Mit innovativen und erfrischenden Vorträgen von Spitzen-Referenten aus dem Town & Country System und der Wirtschaft zu aktuellen Themen aus den Bereichen Technik, Marketing, Vertrieb, Strategie und Motivation legen wir gemeinsam die Saat des Erfolges.
Die mehr als 150 Teilnehmer des Seminartages zogen eine durchweg positive Bilanz: So zum Beispiel: „Ich habe Denkanstöße und konkrete Handlungsansätze erhalten!“ oder „Sehr interessante Gedanken, eine „Brille aufsetzen mit anderen, neuen Gläsern.“ und „Der Verkäuferkongress ist sehr gewinnbringend für meine Zukunft.“
Im kommenden Jahr findet der 4. Verkäuferkongress in Berlin statt.
Kommentare