Angebotsvielfalt, beste Qualität, Energiesparen und weitreichende Flexibilität für die Bauherren – diese und viele weitere Vorteile zeichnen die Town & Country-Häuser aus.

Nach wie vor gibt es in Deutschland eine starke Nachfrage nach Wohneigentum. Der Krisengewinner in den vergangenen Jahren ist eindeutig die selbstgenutzte Immobilie. Unter dem Motto „Steine statt Scheine“ erkennen viele Menschen die Vorteile, die die eigenen vier Wände bieten – als Kriseninvestment, als Inflationsschutz und als sichere private Altersvorsorge. Dank der historisch niedrigen Hypothekenzinsen ist das Einfamilienhaus zu mietähnlichen Konditionen günstig zu finanzieren. Rund drei Viertel aller Bauherren in Deutschland bevorzugen ein 1,5- bis zweigeschossiges Einfamilienhaus. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Ausgabe des „bau-o-meter“, einer Online-Befragung potenzieller Bauherren, die regelmäßig durch das Marktforschungsinstitut „aproxima Gesellschaft für Markt- und Sozialforschung Weimar mbH“ erhoben und ausgewertet wird.

Der Bau des Einfamilienhauses ist für viele Familien die größte Investition im Leben. Bisweilen auch das größte Abenteuer – spannend, faszinierend, voller neuer Eindrücke, Erlebnisse und Lebensräume.

 

Sorgenfreies Bauen des Einfamilienhauses dank Sicherheitspaket

Es ist wichtig für jeden Bauherren, ruhig schlafen zu können und sich keine Sorgen zu machen. Deshalb wurden von Town & Country Haus die am deutschen Markt einzigartigen Schutzbriefe, entwickelt. Diese sind im Kaufpreis eines Town & Country-Hauses enthalten und schützen die Bauherren vor, während und nach dem Bau ihres Einfamilienhauses.